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Wie bestelle ich bei Regenschirme24.de?


Per Internet: Bestellen Sie 7 Tage die Woche rund um die Uhr direkt auf unserer Webseite. Webseite: www.Regenschirme24.de  eMail: infoRegenschirme24.de
Per Telefon: Unser freundliches Team nimmt Ihre Bestellung von MO bis SA von 10 bis 20 Uhr entgegen und berät Sie gerne.

Rufen Sie uns unter folgender Service-Bestell-Hotline an: 0201-7269428
Per Post: Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung als formloses Schreiben mit Ihren Kontaktdaten für Rückfragen. Senden Sie uns Ihre Bestellung einfach per Post an:
Regenschirme24.de
Äbtissinsteig 11
45276 Essen


So kaufen Sie auf unserer Webseite ein:

1. Finden Sie das richtige Produkt
Am schnellsten finden Sie Produkte über das Menü links oder indem Sie einen Suchbegriff in das Suchfeld rechts oben eintippen und auf Suchen klicken. Sie können nach einem Produktnamen, einer Produktkategorie suchen.


2. Informieren Sie sich über das Produkt
Bei jedem Produkt finden Sie Information unter Beschreibung.


3. Menge eingeben und in den Einkaufswagen legen
Haben Sie sich für ein Produkt entschieden, klicken Sie auf den Knopf \"Jetzt Kaufen\". Wählen Sie hier die Menge, Geschmack oder Farbe und Größe aus und klicken Sie auf \"In den Einkaufswagen\". Auf der nächsten Seite sehen Sie rechts Ihren Einkaufswagen. Mit dem kleinen \"x\" neben dem Preis können Sie ein Produkt entfernen. In der Mitte finden Sie weitere Empfehlungen, die möglicherweise für Sie interessant sein könnten.


4. Zur Kasse gehen
Sie können nun entweder \"Weiter einkaufen\" und zusätzliche Artikel in den Einkaufswagen legen oder den Einkauf abschließen, indem Sie im Einkaufswagen auf \"Zur Kasse\" klicken.


5. Kundenkonto anlegen
Wenn Sie ein neuer Kunde sind, geben Sie unter \"Ich bin ein neuer Kunde\" Ihre eMail Adresse ein und darunter zweimal ein von Ihnen gewähltes Passwort. Achten Sie dabei auf Groß- und Kleinschreibung. Klicken Sie danach auf \"Weiter\". Bei Ihrer nächsten Bestellung geben Sie hier einfach Ihre eMail Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort unter \"Ich bin bereits Kunde\" ein, um schnell und bequem einzukaufen.


6. Adresse eingeben
Geben Sie Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer für mögliche Rückfragen an. Falls Sie eine abweichende Lieferadresse haben, klicken Sie auf \"Senden Sie meine Bestellung an eine andere Adresse\" unterhalb des Adressblocks und tragen Sie Ihre Lieferadresse ein. Klicken Sie danach auf \"Weiter\".


7. Zahlungsart auswählen
Wählen Sie eine Zahlungsart, geben Sie die benötigte Information in die Felder ein und klicken Sie auf \"Weiter\".


8. Bestellung überprüfen und absenden
Überprüfen Sie alle Angaben. Hier haben Sie noch die Möglichkeit, die Liefer- oder Rechnungsadresse sowie die Zahlungsart oder die Menge der Artikel zu ändern. Auf dieser Seite können Sie auch Gutschein(e) einlösen. Geben Sie einfach die Gutscheinnummer in das vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf \"Gutschein einlösen\". Klicken Sie dann auf \"Bestellung absenden\", um die Bestellung an uns zu übermitteln. Ihre persönlichen Daten werden mit einem 128 Bit SSL Verfahren verschlüsselt und so garantiert sicher übertragen. Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden Sie an PayPal weitergeleitet, nachdem Sie auf \"Bestellung absenden\" klicken. Nachdem Sie die Bezahlung mit PayPal durchgeführt haben, werden Sie auf die Bodies-24 Webseite zurückgeleitet, wo Sie die Bestellbestätigung ansehen können.


9. Bestellbestätigung
Danach erhalten Sie eine Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Weiters senden wir Ihnen ein eMail mit allen Details Ihrer Bestellung und einer Auftragsnummer, die Sie uns bei eventuellen Fragen mitteilen können.


10. Versandbestätigung
Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung.


11. Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie eine Bestellung online getätigt haben und diese ändern oder stornieren möchten, können Sie unter Mein Konto auf unserer Webseite sehen, ob sich Ihre Bestellung noch in Arbeit befindet oder bereits versandt wurde. Bestellungen in Bearbeitung können Sie noch telefonisch ändern
oder stornieren. Wurde eine Bestellung bereits versandt, ersuchen wir Sie, die Paketannahme bei der Post zu verweigern. Dadurch wird Ihre Bestellung ohne Verzögerung sofort an uns zurückgesandt. Informieren Sie uns aber bitte gleichzeitig, sodass wir wissen, warum die Bestellung an uns zurückgesandt wird.


12. Wo bleibt meine Bestellung?
Sie können jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter \"Meine Bestellungen\" nachsehen, ob die Bestellung noch offen ist oder bereits versandt wurde. Wir geben Ihnen jedoch auch gerne jederzeit telefonisch Auskunft über den Status Ihrer Bestellung.


13. Ich habe mein Passwort vergessen
Unter Mein Konto können Sie jederzeit ein neues Passwort anfordern. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider nicht Ihr altes Passwort zusenden. Sie können das neue Passwort jedoch jederzeit in Ihrem Konto auf ein persönliches Passwort umändern.


14.Wie kann ich meine eMail Adresse ändern?
Unter Mein Konto können Sie jederzeit Ihre eMail Adresse ändern.

15. Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Auf der letzten Seite im Bestellvorgang, auf der Sie Ihre Bestellung absenden, können Sie Gutschein(e) einlösen. Geben Sie einfach die Gutscheinnummer in das vorgesehene ein Feld