Über Uns



Seit Mitte der 90er Jahre sind wir in der Werbeartikelbranche tätig.

2000 wurde der wichtige Entschluss gefasst sich zu spezialisieren und wir konzentrierten uns von nun an auf bedruckte Regenschirme. Diese Entscheidung stellte sich für uns als wegweisend heraus. Wir konnten gezielt auf die Kundenwünsche eingehen und uns intensiv, um die besten Druckvarianten für die vielen verschiedenen Regenschirm-Arten kümmern.

Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und etliche Angebotskataloge für bedruckte Regenschirme im ganzen deutschsprachigen Raum wurden versandt.
Bester Kundenservice, sowie unser stets hilfsbereites Team, sorgten für zufriedene Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Das Internet und die steigende Nachfrage nach einem soliden Online-Angebot sorgten dafür, dass wir 2010 mit unserem grossen Sortiment die Webseite regenschirme24.de gründeten.

Die hohe Druckqualität und Professionalität die wir bereits in den ersten Jahren erreicht hatten, zeigte gerade unseren kritischen Online-Kunden, wofür regenschirme24.de steht.

Wir sind der Überzeugung, dass bedruckte Regenschirme gerade heute eine, in einer immer mehr digitalen Welt, positive Resonanz bei Kunden hervorrufen.

Wichtig ist jedoch, dass der Druck hält was er verspricht. Dies stellen wir durch von Menschen durchgeführte Endkontrollen sicher.

Wir freuen uns auf weitere interessante Jahre, die wir gemeinsam mit unseren Kunden, erfolgreich erleben dürfen.

Ihr Regenschirme24 Team

Kontakt : Tel. 0049 (0) 201/ 726 94 28 - eMail: info@regenschirme24.de  - Äbtissinsteig 11 - 45276 Essen (Germany)